Thomas Hörner
Berater und Dozent
E-Commerce Consulting Hörner
Wenn es um das Thema Online Marketing und E-Commerce geht, kommt man an Thomas Hörner nicht vorbei. Mit seinem Rundum-Blick hat er auch Details auf dem Radar, die gerne in Vergessenheit geraten, obwohl sie absolut entscheidend sind. Seit über 25 Jahren ist er gefragter Autor, Redner, Berater und Dozent. Er publizierte u.a. bei Springer Gabler und ist aktives Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).
Vorlesungen an der SMA:
Grundlagen Online Marketing
Strategie Online Marketing
Grundlagen Online Marketing
Strategie Online Marketing
Pricing im E-Commerce
Kundenzentrierter Shopbetrieb
Verkaufskanäle und Cross-Channel
Sprachassistenten
Die E-Commerce Welt
E-Commerce Strategie & Positionierung
Das PESO-Modell
Content-Controlling
Mediaplanung und Budgetierung
Zahlen und Analysen
Mehrfachnutzung von Content
