Logo Social Media Akademie
AZAV Zertifikat Dekra Logo
Das Logo des Fernstudiumcheck Award 2022.
Die führende Akademie zur Online-Weiterbildung in digitalem Marketing
META Masterclass

Instagram und Facebook Advertising

Erst Wissen, dann Wachstum
Zeitraum: 1.9. - 9.9.2022 | 16:00 Uhr
Jetzt Anmelden

In nur 7 Tagen zum Meta Advertising Professional

Fokus auf Praxis statt Theorie: In unserem brandneuen Kompaktkurs "Instagram und Facebook Advertising" vermitteln wir alle Kenntnisse rund um Meta Ads. Die Masterclass besteht aus 7 Sessions à 60min. Sie erhalten eine Teilnahmebescheinigung zum Nachweis Ihres Abschlusses.

Spannende Insights...

Alles zum iOS 14 Update und den Auswirkungen
Accountskalierung und was tun bei Stillstand?
Dynamic Ads Setup für Remarketing/Prospecting
"Richtig" testen
Conversion API Setup
FB Ads Auktionen: Funktionsweise und Strategie

Nach der Masterclass...

Wissen Sie, wie Sie auch nach dem iOS 14-Update erfolgreich Marketing auf den Meta-Plattformen schalten
Kennen Sie die wichtigsten Hebel bei der Erstellung erfolgreicher Creatives
Haben Sie Experten-Wissen für das Planen, Schalten und Optimieren von Meta Ads gewonnen

Einzigartiges Erfolgsrezept

Grafik mit verschiedenen Devices und Ausschnitten Facebook und Instagram Advertising
#live
Nicht nur Theorie, bei uns erhalten Sie Live-Einblicke und praxisnahe Tipps,
#be flexible
Alle Live-Sessions werden aufgezeichnet und werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden zur Verfügung gestellt
#dominicalimi
sympathischer Dozent auf Augenhöhe, der nicht theoretisch in Abkürzungen spricht, er geht gerne auf individuelle Fragen zu eigenen Kampagnen ein
#any questions?
Im Anschluss an jede Session jeweils 15 min Zeit für Fragen. Zudem ausführliche Q and A Session am Ende vom Kurs. Wir gehen auf Ihre Fragen ein!
Das Logo des Fernstudiumcheck Award 2022.
AZAV Zertifikat Dekra Logo
Logo des E-Learning Award 2021.
Logo des eLearning Siegel 2020 mit Bewertung sehr gut.
Das Icon des Siegels SMA ZFU SMM.
Ein Logo des Comenius Siegel 2021.
Siegel Proven Expert SMA
Das Logo des Fernstudiumcheck Siegel mit einer Bewertung von 4,5.
Das Logo des Fernstudiumcheck Award 2021.
AZAV Zertifikat Dekra Logo
Ein Screenshot von einem Siegel des eLearning Journal Award 2021 für Lernmotivation der WEKA MEDIA GmbH & Co. KG
Ein Screenshot des eLearning Journal Test Awards 2020 mit Bewertung Sehr gut der WEKA MEDIA GmbH & Co. KG
Das Icon des Siegels SMA ZFU SMM.
Ein Logo des Comenius Siegel 2021.
Siegel Proven Expert SMA
Das Logo des Fernstudiumcheck Siegel mit einer Bewertung von 4,5.

Alle 7 Sessions im Überblick

SESSION 1:
Facebook Ads, Meta Ads, Insta Ads?!

  • Warum alle nur noch über Meta sprechen
  • Was sich geändert hat
  • Was sich ändern wird
  • Wie funktioniert das Auktionssystem vom Werbeanzeigenmanager?

SESSION 2:
iOS 14.5 und Googles Cookie Plan

  • Was hat sich geändert mit iOS 14.5
  • Ist Tracking überhaupt noch möglich?
  • Was möchte Google ab 2023 mit No Third-Party-Cookies

SESSION 3:
Creatives bis der Tod uns scheidet

  • Warum Creatives häufig ein noch schnelleres Ablaufdatum besitzen
  • Zielgruppen bringen Klicks, gute Creatives verkaufen

SESSION 4:
Viel Budget bringt viel Umsatz?

  • Budgetverwaltung und Hebelwirkung
  • Wie skaliere ich eine gut performende Kampagne?

SESSION 5:
Dynamic Ads & Produktkatalogverkäufe

  • E-Commerce Setup aufsetzen und Conversion generieren
  • Umsatzbasierte ROAS Kampagnen entwickeln

SESSION 6:
Conversion API or what?

  • Warum die Conversion API nichts Neues ist
  • Wie die Conversion API funktioniert
  • Wie man die Conversion API bestmöglich umsetzt

SESSION 7:
Eure Fragen, Eure Projekte, Eure Insights

  • Let's Talk
  • Face2Face Fragen beantworten
  • Optimierungen o.ä.
ALLE 7 WEBINAR-SESSIONS IM ÜBERBLICK
SESSION 1: Facebook Ads, Meta Ads, Insta Ads?!
TERMIN : 01.09. 2022
  • Warum alle nur noch über Meta sprechen
  • Was sich geändert hat
  • Was sich ändern wird
  • Wie funktioniert das Auktionssystem vom Werbeanzeigenmanager?
Session 2: iOS 14.5 und Googles Cookie Plan
  • Was hat sich geändert mit iOS 14.5
  • Ist Tracking überhaupt noch möglich?
  • Was möchte Google ab 2023 mit No Third-Party-Cookies
Session 3: Creatives bis der Tod uns scheidet
  • Warum Creatives häufig ein noch schnelleres Ablaufdatum besitzen
  • Zielgruppen bringen Klicks, gute Creatives verkaufen
Session 4: Viel Budget bringt viel Umsatz?
  • Budgetverwaltung und Hebelwirkung
  • Wie skaliere ich eine gut performende Kampagne?
Session 5: Dynamic Ads und Produktkatalogverkäufe
  • E-Commerce Setup aufsetzen und Conversion generieren
  • Umsatzbasierte ROAS Kampagnen entwickeln
Session 6: Conversion API or what?
  • Warum die Conversion API nichts Neues ist
  • Wie die Conversion API funktioniert
  • Wie man die Conversion API bestmöglich umsetzt
Session 7: Eure Fragen, Eure Projekte, Eure Insights
Let's Talk, Face2Face Fragen beantworten, Optimierungen o.ä.
ALLE 7 WEBINAR-SESSIONS IM ÜBERBLICK
SESSION 1: Facebook Ads, Meta Ads, Insta Ads?!
TERMIN : 01.09. 2022
  • Warum alle nur noch über Meta sprechen
  • Was sich geändert hat
  • Was sich ändern wird
  • Wie funktioniert das Auktionssystem vom Werbeanzeigenmanager?
Session 2: iOS 14.5 und Googles Cookie Plan
  • Was hat sich geändert mit iOS 14.5
  • Ist Tracking überhaupt noch möglich?
  • Was möchte Google ab 2023 mit No Third-Party-Cookies
Session 3: Creatives bis der Tod uns scheidet
  • Warum Creatives häufig ein noch schnelleres Ablaufdatum besitzen
  • Zielgruppen bringen Klicks, gute Creatives verkaufen
Session 4: Viel Budget bringt viel Umsatz?
  • Budgetverwaltung und Hebelwirkung
  • Wie skaliere ich eine gut performende Kampagne?
Session 5: Dynamic Ads und Produktkatalogverkäufe
  • E-Commerce Setup aufsetzen und Conversion generieren
  • Umsatzbasierte ROAS Kampagnen entwickeln
Session 6: Conversion API or what?
  • Warum die Conversion API nichts Neues ist
  • Wie die Conversion API funktioniert
  • Wie man die Conversion API bestmöglich umsetzt
Session 7: Eure Fragen, Eure Projekte, Eure Insights
Let's Talk, Face2Face Fragen beantworten, Optimierungen o.ä.
Dominic Alimi Dozent Social Media Akademie
Ihr Referent

Dominic Alimi

Dominic Alimi ist geschäftsführender Gesellschafter der media:meets GmbH aus Essen und Dozent für Content-Erstellung & -Planung an der SMA. Seit Jahren feiert er Erfolge sowohl in der organischen Reichweite als auch Paid Kampagnen auf Facebook. Gemeinsam mit seinem Team betreute er Projekte wie BodyChange by Detlef Soost oder Success Resources, die führende Brand für Business Seminare der Welt. Spezielle Remarketing Kampagnen zählen zu seinen Best Practice.
Dominic Alimi auf LinkedIn
Dominic Alimi Dozent Social Media Akademie
Ihr Referent

Dominic Alimi

Dominic Alimi ist geschäftsführender Gesellschafter der media:meets GmbH aus Essen und Dozent für Content-Erstellung & -Planung an der SMA. Seit Jahren feiert er Erfolge sowohl in der organischen Reichweite als auch Paid Kampagnen auf Facebook. Gemeinsam mit seinem Team betreute er Projekte wie BodyChange by Detlef Soost oder Success Resources, die führende Brand für Business Seminare der Welt. Spezielle Remarketing Kampagnen zählen zu seinen Best Practice.
Dominic Alimi auf LinkedIn
Lehrgangsdauer:
16.03.2021 – 01.06.2021
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte aus dem Bereich Marketing, die über ein Basiswissen in Sachen Facebook und Instagram verfügen und dieses erweitern möchten.
Lehrgangsdauer:
16.03.2021 – 01.06.2021
Leistungspaket:
7 Live-Webinar-Sessions über ZOOM
60 min pro Session
zzgl. jeweils 15 min Q & A

Sie erhalten eine persönliche Teilnahmebescheinigung
179,00 Euro zzgl. Mwst.
Webinar-Session Termine:
01.09.2022 16:00 Uhr
02.09.2022 16:00 Uhr
05.09.2022 16:00 Uhr
06.09.2022 16:00 Uhr
07.09.2022 16:00 Uhr
08.09.2022 16:00 Uhr
09.09.2022 16:00 Uhr
Ready to scale?
Heben Sie Ihr Instagram und Facebook Advertising auf das nächste Level
sma - social media akademie Ausgezeichnete Weiterbildung im Online Marketing und Social Media Anonym hat 4,52 von 5 Sternen 530 Bewertungen auf ProvenExpert.com
magic-wandlaptopbubbleclockthumbs-up