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Die SMA ist ist die führende Online Akademie für Digitales Marketing, 8x in Folge als TOP-Fernschule ausgezeichnet, 97% Weiterempfehlungsrate,
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Die Weiterbildung ist in der Regel kostenfrei durch einen Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit/des Jobcenters
Ich bin mehr als glücklich, mich für dieses Fernstudium entschieden zu haben!
Ich habe bereits alle Kurse durch und schreibe demnächst die Abschlussarbeit und fühle mich in den besten Händen! Bei Fragen sind die Tutoren zur Stelle und der Inhalt der Vorlesungen ist auch klasse aufgeteilt. So klappt das Lernen selbst mit Baby zu Hause.
Top Erreichbarkeit, sehr gute Mischung aus Videokursen mit Live-Calls und persönlichem Ansprechpartner. Das Konzept ist sehr durchdacht, die Inhalte aufeinander aufbauend und top aktuell. Auch die Wahl zwischen Abschlussprüfung und Abschlussarbeit finde ich sehr gut. Weiter so!
Ich bin total begeistert. Könnte besser nicht sein.
1. Übersicht zu Canva: Versionen | Lizenzen | Benutzeroberfläche | Grenzen
2. Organisation und Anwendung: Startseite | Design-Editor | Anwendungsbeispiele
3. Designgrundlagen: Design-Prinzipien | Stilmittel | Designerstellung | Praxistipps
GRAFIKDESIGN MIT CANVA
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Sie erhalten Einblicke in die Benutzeroberfläche und Funktionen von Canva. Mit den enthaltenen Praxistipps und Anwendungsbeispielen sind Sie bestens gerüstet, um selbst kreative Designs zu entwerfen.
1. Digital verkaufen: Grundelemente des Verkaufens | Vorgehen in der B2B-Vertriebspraxis
2. Digitale Vertriebsstrategien: Strategien für Neu-/ Bestandskunden | individuelle Strategien
3. Akquise mit digitalen Technologien: digitale Neukundengewinnung | Leadgenerierung und -qualifizierung | Kanäle für den Kundenkontakt
4. Marketing und Sales Automation: Nutzen automatisierter Kundenansprache | KI im digitalen Vertrieb | Customer Relationship Management | Digital Sales Lab
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GRUNDLAGEN DES DIGITALEN VERTRIEBS
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Dieses Bundle vermittelt praxisnah, wie Unternehmen digitale Vertriebsprozesse erfolgreicher gestalten können – von der Akquise bis zur Kundenbindung.
AUFBAU UND BETRIEB EINES ONLINESHOPS
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Ein kompakter Überblick über die Erfolgsfaktoren im Onlinehandel: Erfahren Sie, was einen erfolgreichen E-Shop ausmacht und wie Sie ihn gezielt optimieren.
1. Der eigene Onlineshop: Auswahl eines Shopsystems | Rechtliche Grundinformationen
2. Pricing im E-Commerce: Grundlagen des Pricings | Preisfindung und -optimierung | Psychologie der Preiswahrnehmung | Rabatte
3. Usability im E-Commerce: Prinzipien erfolgreicher (Mobile) Usability | Usability Tests | Responsives Webdesign | Checkout-Varianten | Expertentipps
4. Kundenzentrierter Shopbetrieb: Content Marketing im Webshop | Kommunikation mit Kunden | Checkout (Kauf) | Nachkaufphase
5. Macht der Bewertungen: Bedeutung von Bewertungen | Bewertungsplattformen | zur Bewertung auffordern | Umgang mit Bewertungen
ERHÖHUNG DER SICHTBARKEIT IM WEB
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Dieses Bundle beinhaltet grundlegende Tipps, um erfolgreiche Online-Marketing-Kampagnen zu gestalten und deren Performance zu messen.
1. Display & Programmatic Advertising: Definition beider Werbeformen | Digital Landscape | Werbemittel zur Kreation | Display Formate
2. Suchmaschinenmarketing:
Keywordanalyse | SEO Rankingfaktoren in Google | Erfolgsfaktoren für Google Ads Kampagnen
3. Google Ads: Aufbau des Kontos | Einblicke in Kampagnen | Optimierungshebel | Nutzer- und Suchintentionen verstehen
4. Grundlagen Digital Analytics: Einführung | Kennzahlen | Kampagnenanalyse | Einführung in Google Analytics 4
5. Conversion Optimierung: Qualitätsmanagement | Vorgehensweisen | A/B-Testing