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Sichern Sie sich geballtes Fachwissen für Ihre Karriere! Bei der Buchung eines Onlinelehrgangs bis zum 31.05.2025 erhalten Sie ein Bundle mit ausgewählten  Vorlesungen gratis dazu. 

EIN VORLESUNGSBUNDLE

KOSTENFREIES KNOW-HOW

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Verschiedene Qualitätssiegel der Social Media Akademie

BEREIT FÜR IHREN  KARRIEREBOOST?

GEBALLTES KNOW-HOW IN 3 SCHRITTEN

GEBALLTES KNOW-HOW IN DREI SCHRITTEN

Sehen Sie sich das Infomaterial an und entscheiden Sie sich für einen Onlinelehrgang. Gern beraten wir Sie kostenfrei und unverbindlich zu unserem Lehrgangsangebot.

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Teilen Sie uns bis zum 31.05.2025 mit, für welchen Onlinelehrgang und welches ergänzende gratis Bundle Sie sich entschieden haben.

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Schwarze Rakete

Top Aktuell

Unsere Onlinelehrgänge kombinieren Wissen aus allen  digitalen Trendthemen. Sie haben einen lebenslangen Zugang zu allen Aktualisierunge

Bachelor Hut

Lernen mit Profis

Die SMA ist ist die führende Online Akademie für Digitales Marketing, 8x in Folge als TOP-Fernschule ausgezeichnet, 97% Weiterempfehlungsrate,

Tablet Computer und Handy Screen

Maximale Flexibilität

100% online & flexibel lernen, praxisnah und mit persönlichem Support. Abschluss mit anerkanntem Zertifikat. Lebenslanger Zugang zu allen Aktualisierungen unserer Lehrgänge

Hand mit Dollar Münze

Förderung

Die Weiterbildung ist in der Regel kostenfrei durch einen Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit/des Jobcenters


DAS SAGEN UNSERE ABSOLVENT/INNEN

Ich bin mehr als glücklich, mich für dieses Fernstudium entschieden zu haben!

Ich habe bereits alle Kurse durch und schreibe demnächst die Abschlussarbeit und fühle mich in den besten Händen! Bei Fragen sind die Tutoren zur Stelle und der Inhalt der Vorlesungen ist auch klasse aufgeteilt. So klappt das Lernen selbst mit Baby zu Hause.

Portraitfoto von der Absolventin Vanessa M.
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VANESSA M. 

WEITERBILDUNG SOCIA MEDIA

Top Erreichbarkeit, sehr gute Mischung aus Videokursen mit Live-Calls und persönlichem Ansprechpartner. Das Konzept ist sehr durchdacht, die Inhalte aufeinander aufbauend und top aktuell. Auch die Wahl zwischen Abschlussprüfung und Abschlussarbeit finde ich sehr gut. Weiter so!

Ich bin total begeistert. Könnte besser nicht sein.

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Goldener Stern
Portraitfoto der Absoolventin Melanie B.

MELANIE B.

SCHWERPUNKT CONTENT CREATION

VANESSA M. 

WEITERBILDUNG SOCIA MEDIA

MELANIE B.

MELANIE B.

MELANIE B.

WÄHLEN SIE EIN EXTRA BUNDLE

IN 34 MODULEN ZUM SOCIAL MEDIA PROFI


1. Übersicht zu Canva: Versionen  | Lizenzen  | Benutzeroberfläche | Grenzen

2. Organisation und Anwendung:  Startseite  | Design-Editor  | Anwendungsbeispiele

3. Designgrundlagen: Design-Prinzipien  |  Stilmittel  | Designerstellung  | Praxistipps

GRAFIKDESIGN MIT CANVA

  •  30 Tage Testoption für Canva Pro
  •  Update des Lernmaterials via LinkedIn-Lerncommunity

Zusätze

A

Sie erhalten Einblicke in die Benutzeroberfläche und Funktionen von Canva. Mit den enthaltenen Praxistipps und Anwendungsbeispielen sind Sie bestens gerüstet, um selbst kreative Designs zu entwerfen.

Schwarze Hand, der Zeigefinger zeigt nach rechts

1. Digital verkaufen: Grundelemente des Verkaufens | Vorgehen in der B2B-Vertriebspraxis

2. Digitale Vertriebsstrategien: Strategien für Neu-/ Bestandskunden | individuelle Strategien

3. Akquise mit digitalen Technologien: digitale Neukundengewinnung | Leadgenerierung und -qualifizierung | Kanäle für den Kundenkontakt

4. Marketing und Sales Automation: Nutzen automatisierter Kundenansprache | KI im digitalen Vertrieb | Customer Relationship Management | Digital Sales Lab

5. Smarketing Abgrenzung VS. Zusammenarbeit von Sales und Marketing | Customer Journey

GRUNDLAGEN DES DIGITALEN VERTRIEBS

B

Dieses Bundle vermittelt praxisnah, wie Unternehmen digitale Vertriebsprozesse erfolgreicher gestalten können – von der Akquise bis zur Kundenbindung. 

AUFBAU UND BETRIEB EINES ONLINESHOPS

C

Ein kompakter Überblick über die Erfolgsfaktoren im Onlinehandel: Erfahren Sie, was einen erfolgreichen E-Shop ausmacht und wie Sie ihn gezielt optimieren.

1. Der eigene Onlineshop: Auswahl eines Shopsystems | Rechtliche Grundinformationen

2. Pricing im E-Commerce: Grundlagen des Pricings | Preisfindung und -optimierung | Psychologie der Preiswahrnehmung | Rabatte

3. Usability im E-Commerce: Prinzipien erfolgreicher (Mobile) Usability | Usability Tests | Responsives Webdesign | Checkout-Varianten | Expertentipps

4. Kundenzentrierter Shopbetrieb: Content Marketing im Webshop | Kommunikation mit Kunden | Checkout (Kauf) | Nachkaufphase

5. Macht der Bewertungen: Bedeutung von Bewertungen | Bewertungsplattformen | zur Bewertung auffordern | Umgang mit Bewertungen

ERHÖHUNG DER SICHTBARKEIT IM WEB

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Dieses Bundle beinhaltet grundlegende Tipps, um erfolgreiche Online-Marketing-Kampagnen zu gestalten und deren Performance zu messen.


1. Display & Programmatic Advertising: Definition beider Werbeformen | Digital Landscape | Werbemittel zur Kreation | Display Formate

2. Suchmaschinenmarketing: 

Keywordanalyse | SEO Rankingfaktoren in Google | Erfolgsfaktoren für Google Ads Kampagnen

3. Google Ads: Aufbau des Kontos | Einblicke in Kampagnen | Optimierungshebel | Nutzer- und Suchintentionen verstehen

4. Grundlagen Digital Analytics: Einführung | Kennzahlen | Kampagnenanalyse | Einführung in Google Analytics 4

5. Conversion Optimierung: Qualitätsmanagement | Vorgehensweisen | A/B-Testing