FernstudiumCheck Award Top Fernschule 2020

Von Anna Kreisel | Allgemein

Feb 06

Zum dritten Mal in Folge wurde die Social Media Akademie von Absolventen auf der Bewertungsplattform FernstudiumCheck.de zur Top-Fernschule gekürt! Den Titel Top Betreuung konnten wir uns ebenfalls sicher. Außerdem würden uns 99% unserer Absolventen weiterempfehlen.

Top-Fernschule FernstudiumCheck

Mit dem FernstudiumCheck Award präsentiert Deutschlands größtes Bewertungsportal für Fernlehr- und Fernstudiengänge die beliebtesten Fernschulen. Als Basis für die Verleihung des Awards 2020 dienen 9.261 auf FernstudiumCheck veröffentlichte Bewertungen aus dem Kalenderjahr 2019.

Auch 2019 stand Flexibilität bei uns an höchster Stelle! Mit durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen haben unsere Absolventen die Flexibilität unserer Weiterbildungen mit Bestnoten bewertet. Im Vergleich zu 2019 konnten wir uns mit eine Gesamtbewertung von 4,5 von 5 Sternen verbessern!

Sina, eine unserer Social Media Manager Absolventinnen bewertet die Social Media Akademie auf FernstudiumCheck.de mit 4,9 von 5 Sternen: „Für mich war der Fernlehrgang die optimale Möglichkeit einen Vollzeitjob mit einer Weiterbildung zu kombinieren. Wann immer ich Zeit hatte, konnte ich mir eine Vorlesung anschauen bzw. die Test machen. Zudem fand ich es optimal, dass die Vorlesungen sofort alle zur Verfügung standen. So konnte ich immer dann auf eine Vorlesung zugreifen, wenn ich gerade genau diese Inhalte für meinen Job brauchte. Die Lerninhalte sind verständlich dargestellt und erklärt. Die Lernaufgaben helfen gut beim Verinnerlichen und bereiten auf die Praxis vor. Insgesamt ein gelungener Lehrgang.

Zertifikatslehrgang 'Social Media Marketing Manager' Infopaket jetzt anfordern!

Interessierst du dich auch für einen Lehrgang an der führenden Akademie zur beruflichen Online-Weiterbildung in digitaler Kommunikation und digitalem Marketing? Hier findest du alle Informationen über unsere Weiterbildungen und eine Übersicht über alle Lehrgänge.

Über den Autor

Anna Kreisel studiert Marketing und ist als Werkstudentin im Marketing bei der Social Media Akademie tätig.